Zum Inhalt

Schneiderei

Anpassungen

Zu lang, zu weit, hier ein Loch oder Fleck, da eine aufgegangene Naht – ach und der Reissverschluss!
… zu eng, zu kurz – ja, selbst das kann man meist anpassen oder mit Kreativität ergänzen. Komm einfach vorbei mit deinen Lieblingen.

Umgestaltungen

Wenn einem Kleidungsstück dennoch nicht mehr zu helfen ist, Du es aber aus welchem ehrenhaften Grund auch immer nicht ablegen willst, lassen wir uns gemeinsam etwas einfallen. Dazu können wir uns ergänzend aus dem Fundus der Kleider- und Stoffsammlung inspirieren lassen, um wieder Wertvolles aus vermeintlich Ausgedientem zu machen.

Neukreationen

Du siehst ein Kleidungsstück, was dich so sehr begeistert, dass Du es am liebsten auch hättest, …
… dann zeig uns deine Vorlagensammlung (Bild/Video), wir kreieren ein Schnitt – Dein Unikat nach Mass.
Bring den Stoff dazu mit oder wir beraten, in welchen Stoffgeschäften Du sicher fündig wirst.

Dein Schnittmuster

Hast du eine Lieblingsbluse, -hose, -rock oder Sonstiges …
… dann erstellen wir Dir davon inspiriert ein optimiertes, persönliches Schnittmuster.
Nun kannst Du Stoff, Farbe, Muster nach Geschmack wählen und weitere Lieblinge, unbedingt auch in Varianten, nähen lassen.

Wir freuen uns auf Dich
Katja & Rabie